Suche nach Beiträgen von Rhysand

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Rhysand
Administrator

19, Männlich

Halbgott.

Ares.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Hütte des Ares.

Beiträge: 135

Re: Fragen und Support

von Rhysand am 22.11.2021 23:01

Huhu,
freut uns, dass du zu uns gefunden hast! ♥
Leider besitzen wir keinen Discord-Server und dies ist auch erstmal nicht geplant. Dafür sind wir wohl auch im Moment zu wenig aktive Mitglieder :c
Liebe Grüße!


Antworten

Rhysand
Administrator

19, Männlich

Halbgott.

Ares.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Hütte des Ares.

Beiträge: 135

Re: Schreibpartner und Beziehungslisten

von Rhysand am 22.10.2021 14:26

Aloha allerseits :)
Bedingt durch die ganzen Löschungen suche auch ich für meine Lieben neue Beziehungen und Plays.
Hier eine kurze Aufliste, vielleicht seht ihr eure Süßen ja irgendwo - ansonsten könnt ihr mich auch gerne anschreiben und wir finden gemeinsam etwas! ^^

Rhysand: Ares-Sohn, 17 Jahre, Brite, wenig kontaktfreudig, Einzelgänger, kampfbegeisert, Motorradfahrer, mag keine modernen Geräte & alles, was damit zusammenhängt
-> Vermutlich bieten sich Abneigungen eher an, außer wir finden einen Grund, wieso er euren Charakter mögen oder respektieren sollte. Ansonsten gerne Feindschaften oder aber Trainingspartner.

JamiroHephaistos-Sohn, 19 Jahre, Holländer, Schmied, Schwimmer, Kämpfer, eigentlich ein sehr freundlicher Mensch, allerdings bringt er in der Gegenwart von Mädchen kein klares Wort heraus ohne zu stottern, hilfsbereit
-> Bei Boys sehr gerne Freundschaften, Miro ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Bei Mädchen wird es etwas schwieriger, je nachdem ob diese ihn dazu bringt mit sich zu reden oder ob er nur allzu schnell die Flucht ergreift.

ÉlodieAphrodite-Tochter, 18 Jahre, Französin, Model, charmant, oberflächlich, liest gerne und liebt das Meer und Blumen, Reiterin, hat einen Zwillingsbruder namens Jules
-> Gerne Freundschaften, auch wenn diese in den meisten Fällen wohl eher oberflächlich bleiben würde, da Élodie andere nicht nah an sich heran lässt. Ansonsten kann man sie auch nicht mögen, weil sie sehr auf Äußerlichkeiten bedacht ist. 

Josie: Persephone-Tochter, 16 Jahre, Kult des Dionysos, Musikerin, fröhlich, quirlig, energiegeladen, kontakfreudig
-> Wenn man kein Langweiler ist und etwas erleben will, dann ist Josie genau die richtige Ansprechpartnerin. Sie ist für jede verrückte Idee zu haben und hat gerne jeden als Freund. 

Cameron: Herakles-Sohn, 25 Jahre, Trainer, kampfbegeistert, humorvoll, aufmerksam, charmant, freundlich
-> Da er im Camp als Trainer arbeitet, würde ich für ihn den ein oder anderen Schützling suchen, dem er sowohl beim Kämpfen als auch mit den Fähigkeiten helfen kann. Ansonsten hat er auch ein offenes Ohr und dient gerne als Seelentröster.

Irgendwelche Ideen? Immer her damit, ich bin für fast alles gerne offen! ^^


Antworten

Rhysand
Administrator

19, Männlich

Halbgott.

Ares.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Hütte des Ares.

Beiträge: 135

Re: Profil fertig!

von Rhysand am 16.04.2021 00:38

Soo, ich sollte nun hoffentlich alle Felder etc. erwischt haben und somit vorläufig fertig sein! :3

~ Viel Spaß Dir im Forum! Admin & Charisma


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2021 00:47.

« zurück zur vorherigen Seite