Profil von Jamiro

Deine Verbindung zu Jamiro:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Jamiro ist Halbgott..
Jamiro ist Hephaistos..
Jamiro ist Anerkannt..
Jamiro ist Nebelsicht..
Jamiro ist Dauercamper..
Jamiro ist Hütte des Hephaistos..

Statistik

Profilaufrufe: 394 Aufrufe
Mitglied seit: 03.05.2021
Zuletzt Online: Vor 16 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 6832 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Jamiro
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

↣ Name: Jamiro de Vries
Namensbedeutung: arabisch (von Jamir abgeleitet): der Schöne, Gutaussehende oder Tröster
Spitzname: Miro
↣ Geburtsort und -datum: Amsterdam, Niederlande & 21.01.2002
↣ Wesen: Halbgott.
↣ Göttliches Elternteil: Hephaistos
↣ Anerkannt?: Ja.
Sterbliches Elternteil:: Rafael de Vries zog ihn groß, nachdem seine Mutter ihn im Stich gelassen hatte. Er ist für ihn der Vater, welchen Hephaistos nie verkörpert hat.
Sterbliche Geschwister: Fyona ist nicht seine leibliche Schwester, aber dennoch liebt er sie wie eine. Sie ist erst 9 Jahre alt.
↣ Der Nebel: Ist durchsehbar.
↣ Gesinnung: Hält sich da raus.
↣ Im Camp seit: Seit er 8 Jahre alt ist jeden Sommer, seit er 14 ist dauerhaft.
↣ Im Camp: das ganze Jahr.
↣ Gruppierung: Nein.
↣ Hütte: des Hephaistos
↣ Fähigkeiten: Elektrokinese, Ansätze der Technokinese, Hitzeresistenz
Geschlecht: Männlich.
Sexualität: Heterosexuell durch und durch.
Beziehungsstatus: in festen Händen
↣ Charakter: Jamiro ist ein sehr liebenswürdiger und humorvoller Zeitgenosse, der bei dem weiblichen Geschlecht allerdings kaum ein stotterndes Wort herausbringt und sich demnach lieber von ihnen fernhelt. Er ist ein Nerd durch und durch, in jeglicher Hinsicht.
Interessen: Technik, Schmiedkunst, Elektronik & Strom, Schwimmen, Schwertkampf, Kinder
Desinteressen: Partys, Alkohol, Menschenansammlungen, Lügen
Stärken: Er kann absolut alles reparieren und ist sehr hilfsbereit. Auch in der Schmiedkunst wird er immer besser.
Schwächen: Sobald ein Mädchen im Umkreis ist, welches er attraktiv findet, ist er plötzlich unfähig klare Sätze zu bilden und stammelt nur noch.
Bevorzugte Kampftechnik: Schwertkampf
↣ Erscheinungsbild: Durch das Schmieden hat er in den letzten Jahren einiges an Muskeln zugelegt, gerade seine Oberarme lassen sich sehen. Mit seinen 1,88m wäre er demnach ein einschüchterndes Bild - wären da nicht die Welpenaugen und das breite Grinsen.
↣ Vergangenheit: Seine Mutter hat ihn als Neugeborenes in die Babyklappe gelegt, er kennt nicht einmal ihren Namen. Allerdings hat Rafael ihn kurze Zeit später adoptiert und wie seinen eigenen Sohn aufgezogen.
Vergangenheit²: Dort lebte er bis vor einigen Jahren. Vor 9 Jahren wurde seine kleine Schwester Fyona geboren, welche er heiß und innig liebt.
↣ Steckbrieflink: bit.ly/3aUjOAf
Krimskramslink: Archiv: bit.ly/3fuf5qq
↣ Hauptcharakter: Rhysand Wakefield
Nebencharaktere: Élodie de Villiers, Josie Kingston, Cameron Kingston
Gesuchter Charakter: Nein.
↣ Avatar: Wincent Weiss
Die Person hinter dem Charakter: Lena, I.
Durchschnittliche Beitragslänge: Anpassbar an den Partner.
↣ Regelwort: Αὐτὸς ἔφα. C.