Profil von Gogh

Deine Verbindung zu Gogh:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Gogh ist Halbgott..
Gogh ist Hypnos..
Gogh ist Nicht anerkannt..
Gogh ist Nebelsicht..
Gogh ist Dauercamper..
Gogh ist Kult des Dionysos..
Gogh ist Hütte des Hermes..

Statistik

Profilaufrufe: 419 Aufrufe
Mitglied seit: 02.05.2021
Zuletzt Online: Vor 26 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1684 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Gogh
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

↣ Name: Silvester Mendel - ihr wisst schon, wie der Tag Silvester. Oder dieser dumme Kater, der ständig den gelben Vogel jagt. Uh, ist das ne Metapher oder so?
Namensbedeutung: Silvester wurde (kein Scheiß) an Silvester geboren.
Spitzname: Gogh, wie Van Gogh. Ein besonderer Kreis in der Hölle sei für alle reserviert, die sich ihre Spitznamen selber aussuchen. Das mit dem Ohr war ein Monsterangriff, okay?
↣ Geburtsort und -datum: 31. Dezember 2002, Antwerpen; Belgien
↣ Wesen: Halbgott.
↣ Göttliches Elternteil: Hypnos
↣ Anerkannt?: Nein.
(Halb-)göttliche Geschwister: Hellö brotha?
Herkunft: Antwerpen, Belgien - laut Touristeninformation kann man hier krassen Renaissancekram bewundern. Gogh mochte eher Hausdächer und Hidden Places.
↣ Der Nebel: Ist durchsehbar.
↣ Gesinnung: Wechselhaft.
↣ Im Camp seit: Ner ganzen Weile.
↣ Im Camp: das ganze Jahr.
↣ Gruppierung: Kult des Dionysos.
↣ Hütte: des Hermes
↣ Fähigkeiten: Krasse Skatertricks und das Alphabet fast fehlerfrei. In Kunst versunken schwören einige um ihn herum geschieht weird shit, schwirrende Motten und Käfer. Manchmal kribbelt es komisch und er hat für ne Weile beeindruckende Brustbehaarung.
Geschlecht: Nicht so wichtig. Ehrlich. Manchmal wirft Gogh ne Münze.
Sexualität: Was auch immer die Winner vom ESC'21 am Laufen haben, ja, genau das.
↣ Charakter: DARK ACADEMIA GOES GRUNGE. | exzentrisch, kreativ, individualistisch, kritisch, empathisch, exzessiv, verschroben, rücksichtslos.
Charakter²: Gogh wäre gern ein ziemlicher Zyniker, aber seine social skills sind ein bisschen zu gut um ihn zum Einzelgänger zu machen. Oft ist er das schwarze Schaf in bunten Freudesgruppen und ambitionierter als er zugeben mag.
Interessen: Kreatives, vor allem alles was gegen den (uaah) Mainstreamshit geht. Philosophie und tote Sprachen.
Desinteressen: Realismus und Regeln. "Boah, langweilig!" Und Milchprodukte sind eklig, ganz besonders Käse. Das is gammelige Milch zum in Scheiben schneiden.
Hobbies: Kunst, Kunst, Kunst!! Platten sammeln - like a pretentious lil' shit. Lesen, grad die Klassiker, Oscar Wilde, Shakespeare, Mary Shelley. (Klingt das jetzt schlau?) Hat seine Seele für Skateboard-Skillz verkauft.
Stärken: Er würde behaupten er kann malen, der kleine Impressionist. Ganz gutes Gespür für Mitmenschen, Ahnung von Musik, auf Häusdächern herum kraxeln,
Schwächen: Bei Bus- und Autofahrten wird ihm zuverlässig schlecht. U know, mit Würgen, aber nicht die gute Art. Und es gibt echt 17 coolere Dinge als das ständige Gefühl sich übergeben zu müssen.
Bevorzugte Kampftechnik: ahahaha. Pls don't eat me. | eigentlich dachte er Mal es sei cool irgendwie mit Wurfmessern zu jonglieren, aber das ist schwerer als gedacht.
↣ Erscheinungsbild: Boom. Narcissa Malfoy wäre fucking neidisch auf sein Haar - es ist zweifarbig! Gogh hat präsente Sommersprossen, Liebe zu Eyeliner und einen kreischend androgynen Style. Like - Spitzenkleid und Nietengürtel, Jogginghosen und Jackett.
Besonderheiten: Gerüchte, listen kiddo, Gerüchte besagen er hat ein Arschgeweih. Gogh sagt - "fuck man, ich quasi noch minderjährig, soll ichs dir buchstabieren? heh wart mal, was heißt hier überhaupt Gerüchte?"
Triviale Fakten: "Eat the rich, nieder mit den großen Konzernen" - aber damn, Gogh liebt Cola. Coca Cola. Das Zuckerzeug hat ihn quasi süchtig gemacht. Manchmal, nachts um zwei, schämt er sich etwas dafür.
Triviale Fakten²: Seine Jackentaschen müssen IMMER gleich voll sein. Er hat mittlerweile ein kompliziertes System ausgeklügelt um mit Schlüssel, Geld, Pinseln und Krimskrams klarzukommen.
↣ Vergangenheit: Gogh redet nicht so gern über seine Vergangenheit. Nicht, wegen mega Tragik, sondern eher weil sie ziemlich lame war. Ehrlich - das spannendeste daran ist er!
Vergangenheit²: Und jetzt könnt ihr diese Performance sogar live genießen! Wer ihn nach der Sache mit dem Ohr fragt, bekommt vernichtende Blicke zugeteilt.
Vergangenheit³: [jah, ja ich bin zu faul mir seine Eltern auszudenken, sue me]
Sonstiges: Okay, hört Mal, keiner der großen Götter hat ihn bisher als sein Balg abgestempelt. Und Gogh möchte, dass das auch so bleibt! Die Hermeshütte ist nämlich gechillt und er hat sich dort gut eingerichtet.
↣ Steckbrieflink: bit.ly/3b1Rhc5
↣ Hauptcharakter: Alois.
Nebencharaktere: Gemma, Gogh.
↣ Avatar: Heir of Atticus.
Die Person hinter dem Charakter: Birnie.
↣ Regelwort: Ἄξιόν ἐστιν. - A