Profil von Cameron

Deine Verbindung zu Cameron:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Cameron ist Halbgott..
Cameron ist Herakles..
Cameron ist Anerkannt..
Cameron ist Nebelsicht..
Cameron ist Trainer.
Cameron ist Haupthaus.

Statistik

Profilaufrufe: 354 Aufrufe
Mitglied seit: 02.06.2021
Zuletzt Online: Vor 26 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1112 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Cameron
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

↣ Name: Cameron James Kingston
Namensbedeutung: Cameron {schottisch-gälisch}: 'Hakennase' / James {hebräisch}: 'Gott möge schützen'
Spitzname: Cam
↣ Geburtsort und -datum: Los Angeles // 02.07.1996
↣ Wesen: Halbgott.
↣ Göttliches Elternteil: Herakles
↣ Anerkannt?: Ja.
Sterbliches Elternteil:: Seine leibliche Mutter Emma ist in jungen Jahren an Krebs gestorben, wodurch nur sein Stiefvater Robert blieb - ein Trinker und Spieler.
Sterbliche Geschwister: Seine Großcousine Josie ist ebenfalls im Camp, allerdings kennt er sie erst seit dem Camp.
Sonstige Bezugspersonen: Alexis Theophania Lloyd - feste Freundin
↣ Der Nebel: Ist durchsehbar.
↣ Gesinnung: Für die langfristige Erhaltung der Götter.
↣ Im Camp seit: 2005 - also seit er 9 Jahre alt ist
↣ Im Camp: das ganze Jahr.
↣ Gruppierung: Nein.
↣ Hütte: Haupthaus (für Trainer)
↣ Fähigkeiten: Cam ist extrem stark & ausdauernd, kämpferisch übermäßig begabt und besonders schnell im Muskelaufbau. Außerdem kann er gelegentlich die Angriffe des Gegners vorhersehen.
Geschlecht: männlich // cisgender
Sexualität: Heterosexuell
↣ Charakter: freundlich, humorvoll, spontan, charmant, lustig, ehrgeizig, geduldig, stur, fröhlich, selten ernst, offen
Bevorzugte Kampftechnik: Schwert, Degen, Pfeil & Bogen
↣ Erscheinungsbild: Zumeist ist er in sportlicher und bequemer Kleidung zu finden, angepasst an seinen Alltag. Auf Partys oder ähnlichem ist er ist Hemden anzutreffen.
↣ Vergangenheit: Da seine Mutter früh verstarb und sein Stiefvater nur bedingt zu einer Erziehung fähig war, kam er bereits mit 9 Jahren als verschüchterter kleiner Junge ins Camp.
Vergangenheit²: Erst in der Pubertät machte sein Körper einen Schub, er wuchs sowohl in die Höhe als auch in die Breite ums Doppelte und begann das Kämpfen für sich zu entdecken.
↣ Steckbrieflink: bit.ly/3wVgNIe
↣ Hauptcharakter: Rhysand Wakefield
Nebencharaktere: Élodie de Villiers, Jamiro de Vries & Josie Kingston
↣ Avatar: Danny Griffin
↣ Regelwort: Αὐτὸς ἔφα. C.