Profil von Aden

Deine Verbindung zu Aden:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Aden ist Halbgott..
Aden ist Tyche..
Aden ist Anerkannt..
Aden ist Nebelsicht..
Aden ist Dauercamper..
Aden ist Hütte der Tyche..

Statistik

Profilaufrufe: 147 Aufrufe
Mitglied seit: 25.11.2021
Zuletzt Online: Vor 18 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1213 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Aden
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

↣ Name: Aden Janssen
Namensbedeutung: Irisch "das Feuer"
Spitzname: Idiot, Labersack.. thahaha, joke, einfach Aden.
↣ Geburtsort und -datum: 25. November 2004 in Maastricht, NL
↣ Wesen: Halbgott.
↣ Göttliches Elternteil: Tyche
↣ Anerkannt?: Ja.
Sterbliches Elternteil:: Robert Janssen
Herkunft: Maastricht, Niederlande.
↣ Der Nebel: Ist durchsehbar.
↣ Gesinnung: Hält sich da raus.
↣ Im Camp seit: circa 4 Jahren
↣ Im Camp: das ganze Jahr.
↣ Gruppierung: Nein.
↣ Hütte: der Tyche
Geschlecht: männlich
Sexualität: heterosexuell, mit Bipanic-Tendenzen?
↣ Erscheinungsbild: Aden ist relativ groß circa 1,90m; relativ drahtig. Er hat dunkelblonde, etwas längere Haare; dunkelbraune Augen (mit dem Schalk im Blick).
↣ Vergangenheit: Aden wuchs bei seinem Vater in Maastricht auf und würde auch gerne dorthin zurückkehren, wenn er ehrlich ist. Er mag die USA, aber es ist eben doch nicht zu 100% seine Heimat. Er mag seinen Dad, die Wohnung in der Stadt und das Leben -
Vergangenheit²: so wie es war - doch das ging mit den Zwischenfällen nicht mehr, weshalb er ins Camp geschickt wurde.
↣ Hauptcharakter: Valentina
↣ Avatar: Ruel van Dijk
↣ Regelwort: Αὐτὸς ἔφα ~R.