Fragen und Support

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administration
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 19

Fragen und Support

von Administration am 21.03.2021 21:33


FRAGEN UND SUPPORT

Was auch immer Euch auf dem Herzen liegt, an diesem Ort sollt ihr Hilfe finden. Egal ob Ideen, Wünsche, Feedback oder Fragen, ihr könnt euch frei äußern und das Admin-Team wird versuchen sich schnellstmöglich darum zu kümmern. 

Natürlich dürft ihr euch auch selbst sehr gerne untereinander weiterhelfen und mit Antworten zu Verfügung stehen! 



Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen und Support

von Diana am 14.05.2021 10:35

Ich wollte fragen ob es hier wie im orignalen Camp auch Hütten Älteste und Tutoren für zb. Schwertkampf und co. gibt?^^
Und wo muss man sich für besondere/Göttliche Gegenstände bewerben?^^ Und muss man sich überhaupt für die Ausrüstung einer Jägerin als Jägerin bewerben? Also Zelt in Taschengröße etc... was die auch im buch so haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2021 10:45.

Charisma
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Fragen und Support

von Charisma am 14.05.2021 11:32

Hallo Liebes! 

Hüttenälteste haben wir konsequent abgelehnt, da es ja sonst mit jedem neu erstellten Charakter zum Wechsel kommen könnte. Daher hat bei uns jeder Charakter einfach gleich viel zu sagen bzw. wird bei Abstimmungen immer die Hütten als ganzes befragt. :) 

Tutoren in dem Sinn gibt es bei uns in zweierlei Formen: 
Entweder die Trainer, welche älter sind und mehr oder weniger professionell als Trainer ausgebildet - oder über einzelne Beziehungen. So könntest Du Dir einfach ein/zwei/drei andere Charaktere suchen, welche Dein Charakter unterrichtet. 

Bezüglich den Gegenständen und der Ausrüstung: Als Artemisjägerin sollte Diana die "standardisierte" Ausrüstung einer Jägerin zur Verfügung stehen.
Für weitere göttliche Gegenstände bitte ich um eine kurze Direktnachricht an Administration oder mich, dann besprechen wir das im Team und melden uns dazu wieder persönlich bei Dir.
Bewerbungen in dem Sinn haben wir keine, da die Gegenstände sehr selten/ rar sind und es deshalb bei jedem Gegenstand eine individuelle, umfassende Klärung benötigt. :) 

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! 💕
Sonst - schreib uns einfach, wir beißen zwar, aber nur ganz ganz leicht! 
Und hey! Willkommen bei uns. :)
Charisma. :) 

Antworten

Diana
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen und Support

von Diana am 15.05.2021 13:37

Mehr eine Idee für einen weiteren Gott:

Asklepios Gott der Medizin^^* 

Antworten

Charisma
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Fragen und Support

von Charisma am 15.05.2021 14:01

Hey Liebes, 

der Wunsch ist auf unserer großen Liste aufgenommen. 
Wir werden bei Bedarf (also wenn alle anderen Götter gut ausgelastet sind) wieder wie diese Woche geschehen ein paar neue Götter in das Forum losschicken. 
Die Liste wird als erste Ideengrundlage genutzt, wir werden dann im Team darüber sprechen, welche Götter aus unserer Sicht sinnig und für das Camp bzw. unsere Storyline funktionierend sind. 

Ist das so in Ordnung für Dich? 

Liebe Grüße
Charisma.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 14:48.

Reisender

33, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Fragen und Support

von Reisender am 21.11.2021 19:50

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist in Ordnung, das sich hier vom Gastaccount aus schreibe, allerdings bin ich gerade über das Forum gestolpert und habe mich dabei schockverliebt ♥-♥
Ich wollte einmal fragen, ob ihr unter Umständen einen Discord-Server besitzt?
Liebe Grüße!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2021 19:50.

Rhysand
Administrator

19, Männlich

Halbgott.

Ares.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Hütte des Ares.

Beiträge: 135

Re: Fragen und Support

von Rhysand am 22.11.2021 23:01

Huhu,
freut uns, dass du zu uns gefunden hast! ♥
Leider besitzen wir keinen Discord-Server und dies ist auch erstmal nicht geplant. Dafür sind wir wohl auch im Moment zu wenig aktive Mitglieder :c
Liebe Grüße!


Antworten

« zurück zum Forum