Schreibpartner und Beziehungslisten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administration
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 19

Schreibpartner und Beziehungslisten

von Administration am 21.03.2021 21:48


SCHREIBPARTNER
   UND BEZIEHUNGSLISTEN

 
Ihr brennt darauf in die Tasten zu hauen, habt Ferien und endlich mal wieder Zeit für neue Plays, seid neu hier und braucht ein wenig Starthilfe oder seid schlichtweg der Meinung, euer Charakter hat noch ein paar mehr Bekanntschaften verdient? 
Hier ist der richtige Ort dafür!

Bitte denkt daran eure Anfragen simpel zu halten - für ausführlichere Playgesuche und Ideen nutzt bitte den anderen Thread!

Sobald euer Gesuch erfüllt ist, bitte durchstreichen! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2021 22:30.

Alois

19, Männlich

Halbgott.

Aphrodite.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Kult des Dionysos.

Hütte der Aphrodite.

Beiträge: 68

Re: Schreibpartner und Beziehungslisten

von Alois am 15.04.2021 23:12


Hellohello!!
Ich gesell mich mal mit dazu! :) 
Beziehungen sind ebenso gesucht wie Schreibpartner und sonstige Ideen - einfach per PN! 

Freu mich ♥

Antworten

Ariela

20, Weiblich

Halbgott.

Aphrodite.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Hütte der Aphrodite.

Beiträge: 44

Re: Schreibpartner und Beziehungslisten

von Ariela am 21.04.2021 13:48

Ich werfe dann auch mal Ariela in die Runde & würde sowohl nach weiteren Beziehungen, als auch nach möglichen Plays suchen 🖤 Bei Interesse einfach eine PN an mich ^^ würde mich freuen!

ARIELA DIANA CLINGENPEEL
oie_wqJv1BVsOX0Z.png
c61a5dd37a59269967fae16927c6c794bc2c44a6.gif e7c3a996f825c729498b669f70892e2488edce10.gif
I am the tide, I know you're drowning, you're on a ride, be careful who you trust
don't get it twisted 'cause, I could be really into us or I can leave you just because
You know I'm not a saint but I can make you pray so get down on your knees, give me a reason I should stay
Trapped inside this madness, I know you wanna have this, so I can take advantage

Antworten

Dakota

22, Männlich

Halbgott.

Hephaistos.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Helden des Herakles.

Hütte des Hephaistos.

Beiträge: 46

Re: Schreibpartner und Beziehungslisten

von Dakota am 28.04.2021 10:01

Aloha! Ich werfe dann mal Dakota in den Topf. Er sucht Beziehungen und Plays jeder Art - einfach eine PN und los geht's :'D

Signatur_21.png

Antworten

Yvaine

21, Weiblich

Halbgott.

Athene.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Hütte der Athene.

Beiträge: 27

Re: Schreibpartner und Beziehungslisten

von Yvaine am 05.05.2021 16:39

Heyoo~
Yva sucht auch noch ein paar Connections & maybe some plays. ;3 Von Flirts/Liebeleien bis Freundschaften, Trainingspartnern oder gewissen Grad Unsympathie ist alles möglich. Whoop.

Antworten

Camille

20, Weiblich

Halbgott.

Hermes.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Sommercamper.

Hütte des Hermes.

Beiträge: 41

Re: Schreibpartner und Beziehungslisten

von Camille am 20.05.2021 18:44

Hello Hello meine Honeypies

falls jemand lust hätte auf ein Play oder noch Beziehungen aufstocken möchte hit me up ich bin down für alles

Und falls irgendwer noch eine geschichte braucht wie er ins Camp gekommen ist, Cam war mit 12 in Boston auf der Schule mit einem Weitern Halbblut wodurch da ein Angriff war und beide das erste mal ins Camp kahmen. Also nur wenn da jemand Spontan interesse hätte, das fänd ich coolio

    _________________Camille Amalia Collin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2021 19:07.

Casper

19, Männlich

Halbgott.

Nemesis.

Nicht anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Hütte des Hermes.

Beiträge: 14

Re: Schreibpartner und Beziehungslisten

von Casper am 03.06.2021 18:16

Klein Casper braucht ein paar Beziehungen und Plays.

Er ist still in the closet, also wird definitiv jemand gesucht, der ihn da rausholt. Ansonsten ist er für Anfragen nach der Geschichte von Gegenständen immer zu haben, kann auch das eine oder andere Missverständnis durch seine Fähigkeit aufklären. Und falls jemand noch einen heimlichen Schwarm braucht: Cas sucht wen zum anhimmeln, am besten groß, stark und absolut männlich. 

Meldet euch! ♥

Theo_Carrow_1.png

Antworten

Camille

20, Weiblich

Halbgott.

Hermes.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Sommercamper.

Hütte des Hermes.

Beiträge: 41

Re: Schreibpartner und Beziehungslisten

von Camille am 28.07.2021 13:11

Wirft sich mit anlauf in den Ring. 

Hellooo meine Beautys. Guessed mal wer Semesterferien hat und krank iiiiiist? *zeigt mit zwei dicken Daumen auf sich*

Also das bedeutet ... Ich hab Zeit, Bock und bin -mehr oder minder freiwillig- daran gebunden, mich in gehweite meines Bettes aufzuhalten. 

Also wer motiviert ist sth funny oder dramatisches zu schreiben call me up!

*has spoken und bewegt sich nun den Werbesolagen von Ipalat summend zurück in ihr Bett.*

    _________________Camille Amalia Collin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2021 13:13.

Flora

20, Weiblich

Halbgott.

Persephone.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Heras Kinder.

Hütte der Hera.

Beiträge: 52

Re: Schreibpartner und Beziehungslisten

von Flora am 14.10.2021 22:03

Da so gut wie alle meine Plays durch Löschungen meiner Schreibpartner wegfallen, suche ich für mein Blumenmädchen nun wieder Gesellschaft. 💖


Antworten

Rhysand
Administrator

20, Männlich

Halbgott.

Ares.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Hütte des Ares.

Beiträge: 135

Re: Schreibpartner und Beziehungslisten

von Rhysand am 22.10.2021 14:26

Aloha allerseits :)
Bedingt durch die ganzen Löschungen suche auch ich für meine Lieben neue Beziehungen und Plays.
Hier eine kurze Aufliste, vielleicht seht ihr eure Süßen ja irgendwo - ansonsten könnt ihr mich auch gerne anschreiben und wir finden gemeinsam etwas! ^^

Rhysand: Ares-Sohn, 17 Jahre, Brite, wenig kontaktfreudig, Einzelgänger, kampfbegeisert, Motorradfahrer, mag keine modernen Geräte & alles, was damit zusammenhängt
-> Vermutlich bieten sich Abneigungen eher an, außer wir finden einen Grund, wieso er euren Charakter mögen oder respektieren sollte. Ansonsten gerne Feindschaften oder aber Trainingspartner.

JamiroHephaistos-Sohn, 19 Jahre, Holländer, Schmied, Schwimmer, Kämpfer, eigentlich ein sehr freundlicher Mensch, allerdings bringt er in der Gegenwart von Mädchen kein klares Wort heraus ohne zu stottern, hilfsbereit
-> Bei Boys sehr gerne Freundschaften, Miro ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Bei Mädchen wird es etwas schwieriger, je nachdem ob diese ihn dazu bringt mit sich zu reden oder ob er nur allzu schnell die Flucht ergreift.

ÉlodieAphrodite-Tochter, 18 Jahre, Französin, Model, charmant, oberflächlich, liest gerne und liebt das Meer und Blumen, Reiterin, hat einen Zwillingsbruder namens Jules
-> Gerne Freundschaften, auch wenn diese in den meisten Fällen wohl eher oberflächlich bleiben würde, da Élodie andere nicht nah an sich heran lässt. Ansonsten kann man sie auch nicht mögen, weil sie sehr auf Äußerlichkeiten bedacht ist. 

Josie: Persephone-Tochter, 16 Jahre, Kult des Dionysos, Musikerin, fröhlich, quirlig, energiegeladen, kontakfreudig
-> Wenn man kein Langweiler ist und etwas erleben will, dann ist Josie genau die richtige Ansprechpartnerin. Sie ist für jede verrückte Idee zu haben und hat gerne jeden als Freund. 

Cameron: Herakles-Sohn, 25 Jahre, Trainer, kampfbegeistert, humorvoll, aufmerksam, charmant, freundlich
-> Da er im Camp als Trainer arbeitet, würde ich für ihn den ein oder anderen Schützling suchen, dem er sowohl beim Kämpfen als auch mit den Fähigkeiten helfen kann. Ansonsten hat er auch ein offenes Ohr und dient gerne als Seelentröster.

Irgendwelche Ideen? Immer her damit, ich bin für fast alles gerne offen! ^^


Antworten

« zurück zum Forum