Profil von Venus

Deine Verbindung zu Venus:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Venus ist Halbgott..
Venus ist Athene..
Venus ist Anerkannt..
Venus ist Nebelsicht..
Venus ist Dauercamper..
Venus ist Kult des Dionysos..
Venus ist Hütte der Athene..

Statistik

Profilaufrufe: 527 Aufrufe
Mitglied seit: 12.04.2021
Zuletzt Online: Vor 20 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1397 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Venus
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

↣ Name: Venus S. Amati
Namensbedeutung: Venus ist die römische Göttin der Liebe, Sol der römische Gott der Sonne. Da sind wir wohl am Thema vorbei, hm?
Spitzname: Wage es nicht. Ich werde Dein Leben noch mehr zur Hölle machen.
↣ Geburtsort und -datum: Am 14. Februar in Montepulciano, Italien.
↣ Wesen: Halbgott.
↣ Göttliches Elternteil: Athene
↣ Anerkannt?: Ja.
Sterbliches Elternteil:: Franco Diana Armati ist ein eigenbrötlerischer Mann in seinen 70ern. Er erforscht in Philadelphia römische Geschichte, darauf hat er sein Leben ausgerichtet. Für ein Kind - auch das einer Göttin - war dafür nur bedingt Platz.
(Halb-)göttliche Geschwister: Leider vorhanden. Sie wohnen in meiner Hütte und ich versuchen mich in Diskussionen über schlaue Themen zu involvieren. Ich hasse das.
Sterbliche Geschwister: Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass mein Dad jemals Sex hatte.
Sonstige Bezugspersonen: Wären geschickt gewesen. Waren aber nicht vorhanden. Es waren immer nur Dad und ich.
Herkunft: An Italien kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern, also muss ich klein gewesen sein, als wir nach Philadelphia zogen. Aber eigentlich stamme ich aus der Filmdrehstätte von Twilight.
↣ Der Nebel: Ist durchsehbar.
↣ Gesinnung: Unschlüssig.
↣ Im Camp seit: Seit ich 10 bin über den Sommer, vor zwei Jahren bin ich komplett ins Camp umgezogen.
↣ Im Camp: das ganze Jahr.
↣ Gruppierung: Kult des Dionysos.
↣ Hütte: der Athene
↣ Fähigkeiten: Ich lerne schnell und habe die Gabe, mir Dinge grob zu merken, wenn ich sie lese. Zusätzlich kann ich gut Hüte tragen, gewinne immer im Schach und habe durchgängig schlechte Laune.
Sexualität: Vorhanden.
↣ Charakter: Sturrköpfig, Miesepetrig, Griesgrämig, Humorvoll.
Interessen: Mittagsschläfchen, Cordstoffe, Bücher, die gute Seite des Internets, Politik, griesgrämig sein, KUWTK, Käsesandwichs.
Desinteressen: Andere Menschen, Stress, Unruhe, Gewalt, Kinder, Mitternacht, Humor, spaßige Aktivitäten, das "Heute", Amerika, Fast Food, Unwissen, Besserwisser, Nervensägen, eigentlich alles.
Bevorzugte Kampftechnik: Gewalt ist mir unangenehm. Ich hasse es, Kämpfen beizuwohnen, außer ich darf sie planen und gewinnen.
↣ Erscheinungsbild: Pullunder, Wollpullover, Hosenträger und gerade geschnittene Jeans. Man sagte mir mal, ich ziehe mich an wie mein Vater.
↣ Vergangenheit: Ich lebte meine Kindheit bei meinem Vater, die Nase in Büchern. Seine Art habe ich mir wohl abgeschaut. Da war nicht viel Möglichkeiten, Kind zu sein. Aber es ging mir immer gut. Jetzt bin ich seit Jahren im Camp.
↣ Steckbrieflink: bit.ly/2OMARfO
↣ Hauptcharakter: Venus S. Amati.
Nebencharaktere: Elsie Lavers.
Gesuchter Charakter: Nein.
↣ Avatar: Alex Lawther, der Süße.
Die Person hinter dem Charakter: Dani, die Süße.
Durchschnittliche Beitragslänge: Mittellang.
↣ Regelwort: Αὐτὸς ἔφα. C.