Profil von Gemma

Deine Verbindung zu Gemma:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Gemma ist Halbgott..
Gemma ist Poseidon..
Gemma ist Anerkannt..
Gemma ist Nebelsicht..
Gemma ist Dauercamper..
Gemma ist Hütte des Poseidon..

Statistik

Profilaufrufe: 398 Aufrufe
Mitglied seit: 14.04.2021
Zuletzt Online: Vor 26 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 332 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Gemma
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

↣ Name: Gemma Moore.
Spitzname: Kleine hört man oft, auch mal Baby oder Schatz. Eigentlich alles was niedlich klingt. Seltener wird Gemma auch als Nixe gerufen.
↣ Geburtsort und -datum: Oregon, 02. April 2006
↣ Wesen: Halbgott.
↣ Göttliches Elternteil: Poseidon
↣ Anerkannt?: Ja.
Sterbliches Elternteil:: Gemma ist mit ihrem Papa - also, Papa der Mensch und nicht der Gott - und ihrem Bruder an der Küste von Oregon aufgewachsen.
Herkunft: Gemma ist mit ihrem Papa - also, Papa der Mensch und nicht der Gott - und ihrem Bruder an der Küste von Oregon aufgewachsen.
↣ Der Nebel: Ist durchsehbar.
↣ Gesinnung: Für die langfristige Erhaltung der Götter.
↣ Im Camp seit: Seit einem Vorfall vor 7 Jahren, der ihrem kleinen Bruder Ben beinahe das Leben gekostet hätte.
↣ Im Camp: das ganze Jahr.
↣ Gruppierung: Nein.
↣ Hütte: des Poseidon
↣ Fähigkeiten: Hydrokinese und Aerokinese → Gemma kann das Wasser und zum Teilen auch die Luft in der Nähe von Wasser kontrollieren und manipulieren.
Sexualität: asexuell oder so - Muscheln und Möwenfedern, Erdbeereis und Einhörner ist alles spannender als Sex.
↣ Charakter: Verträumt, realitätsfern, naiv, kindlich, zärtlich, heiter, stürmisch.
Interessen: Alte Märchen und das Meer, Dosenaprikosen, Straßentauben und Perlenschmuck - er erzählt immer eine Geschichte. Sie lieb Abziehklebetattoos und lange Schaumbäder.
Desinteressen: Zählt Angst im Dunkeln? Dunkelheit ist definitiv ein Desinteresse! Außerdem nicht besonders gerne hat die Nixe den Geruch von Zimt.
Stärken: Gemma ist eine gute Vorleserin aber ein schlechter Zuhörer. Anschluss findet sie schnell, Konflikte weiß sie zu meiden.
Schwächen: Die Kleine ist keine gute Kämpferin. Hat keine gute Einschätzung für Richtig oder Falsch - der moralische Kompass tickt etwas schräg. Sie ist außerdem vertrauensselig.
Bevorzugte Kampftechnik: Gemma kämpft nicht wirklich gern. Wenn, so setzt sie auf Ablenkung oder ihre Fähigkeiten.
↣ Erscheinungsbild: Blass, mit weißblondem Haar, oft in Pastelltönen schimmernd. Große, blaugraue Augen. Mit 156cm ist das Mädchen wirklich winzig. Meist ist sie in verwaschener Jeansjacke anzutreffen.
Besonderheiten: Gemma summt oft leise vor sich hin und neue Bekanntschaften werden von ihr gern Märchenfiguren zugeordnet. Wobei die Kleine kein besonders gutes Gespür für Gut und Böse hat.
↣ Vergangenheit: Gemma ist in ... sagen wir Mal, eher alternativen Lebensumständen aufgewachsen. Schon früh in ihrem Leben spielte ihre Mutter, eine sehr flatterhafte Frau, keine Rolle mehr und es waren nur noch sie, Paps und Ben.
Vergangenheit²: Einen Teil ihrer Kindheit lebte die Nixe mit ihrer kleinen Familie in winzigen Wohnungen, für knapp ein Jahr in einem Reisebus und schließlich zogen sie in die Burg am Meer.
Vergangenheit³: Einen Namen, welchen das Häuschen so nicht verdient - Papa aber versucht stets aus allem ein Abenteuer zu machen.
↣ Steckbrieflink: bit.ly/32fDIAU
↣ Hauptcharakter: Alois Winter.
↣ Avatar: Yana Kryukova.
Die Person hinter dem Charakter: Birnie.
Durchschnittliche Beitragslänge: Mittellang.
↣ Regelwort: Ἄξιόν ἐστιν. - A