Profil von Blake

Deine Verbindung zu Blake:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Blake ist Halbgott..
Blake ist Poseidon..
Blake ist Anerkannt..
Blake ist Nebelsicht..
Blake ist Dauercamper..
Blake ist Hütte des Poseidon..

Statistik

Profilaufrufe: 422 Aufrufe
Mitglied seit: 23.04.2021
Zuletzt Online: Vor 23 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 6235 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Blake
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

↣ Name: Blake Shepherd
Namensbedeutung: Der Name Blake stammt aus dem Altenglischen und bedeutet so viel wie "der Schwarze" oder "der Dunkle/Dunkelhaarige"
↣ Geburtsort und -datum: 6. Juni 2003 in Vancouver, Kanada
↣ Wesen: Halbgott.
↣ Göttliches Elternteil: Poseidon
↣ Anerkannt?: Ja.
Sterbliches Elternteil:: Alicia Shepherd (✝); starb, als er gerade einmal vier Jahre alt war
↣ Der Nebel: Ist durchsehbar.
↣ Gesinnung: Für die langfristige Erhaltung der Götter.
↣ Im Camp seit: er 14 Jahre alt ist und kurz vor der Obdachlosigkeit stand
↣ Im Camp: das ganze Jahr.
↣ Gruppierung: Nein.
↣ Hütte: des Poseidon
↣ Fähigkeiten: Hydrokinese und Aerokinese: Blake kann eine ganze Weile unter Wasser bleiben, ohne Luft holen zu müssen; erst im Camp lernte er allerdings, dass er Wassermassen auch kontrollieren kann und Heilkräfte besitzt
Sexualität: heterosexuell
↣ Charakter: humorvoll, freundlich, optimistisch, abenteuerlustig, spontan, kommunikativ, redet aber nicht gerne über Gefühle, neugierig, ab und an etwas kindisch, unordentlich (hasst putzen), ungeduldig, manchmal etwas zu ehrlich
Interessen: Ausdauersport (v.a. Schwimmen und Joggen), Zocken, Kochen, Essen und in der Küche experimentieren (was manchmal etwas schief geht), Fotografieren und Filme drehen, Partys
Desinteressen: Tanzen (besitzt das Rhythmusgefühl einer Fliege), Bücher (seine Aufmerksamkeit schweift immer wieder ab), Langeweile, Ungerechtigkeit, Menschen, die sich für etwas Besseres halten, Egoisten und Miesepeter
Bevorzugte Kampftechnik: weil es Blake an Muskelmasse fehlt, versucht er eher auf sein Geschick und seine Schnelligkeit zu setzen als auf rohe Kraft; bevorzugt leichtere, handliche Waffen mit denen man schnell zuschlagen kann
↣ Erscheinungsbild: mit 1,88m relativ groß gewachsen, schwarze, verstrubbelte Haare, die er oft unter einer Cap versteckt, braune Augen, athletische Figur, trägt am liebsten sportliche, lässige Kleidung
↣ Vergangenheit: nach dem Tod seiner Mutter wurde Blake von einer schrecklichen Pflegefamilie zur nächsten gereicht, bis er mit 14 Jahren schließlich Reißaus nahm und einige Tage ziellos durch die Gegen streifte...
Vergangenheit²: ...und irgendwann einer inneren Eingebung folgte, die ihn zum Camp Halfblood führte.
↣ Steckbrieflink: alonewiththegods.yooco.de/forum/blake_shepherd__steckbrief__beziehungen-75419957-t.html
Krimskramslink: alonewiththegods.yooco.de/forum/blakester__instagram-75481502-t.html#75481502
↣ Hauptcharakter: Blake Shepherd
Nebencharaktere: Allison Joy Sinclair
↣ Avatar: Rafael Miller
Die Person hinter dem Charakter: Anu
↣ Regelwort: Αὐτὸς ἔφα. C.