partner.png

INTERESSE AN EINER PARTNERSCHAFT?

Bitte kontaktiert Rhysand mit den Kontaktinformationen Eurer Seite!
Bitte mit Link, Beschreibungstext und Kontaktinformationen. 

Bei erfolgreicher Anfrage wird eure Seite hier alphabetisch eingefügt!

Bedingungen für eine erfolgreiche Partnerschaft: 

§1
 
Es erfolgt eine gegenseitige Verlinkung der jeweiligen Seiten in den Partnerareas,
auf die auch unangemeldete Nutzer Zugriff haben. Bei Bedarf mit Banner! Diese Verlinkungen werden nicht grundlos entfernt.

§2
Mitglieder werden nicht abgeworben. Die Seiten werden nicht in negativem Kontext erwähnt. 

§3
 
Partnerseiten weisen Aktivität auf  - soll heißen, der letzte In-Play-Post ist nicht länger als 3 Monate her, die Seite ist nicht seit mehr als 3 Monaten im Wartungsmodus.

§4
 
Wir behalten uns das Recht vor Partnerschaften notfalls auch grundlos abzulehnen und bitten daher um Verständnis.

UNSER BANNER



Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, diese Erde würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt? Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu. Tritt dem Camp Halfblood bei und erlebe eine Menge Abenteuer, finde neue Freunde und Feinde und lerne über das Geheimnis, dass die Prophezeiung vielleicht bereithält.

MAGICAL_LIFE.png





A MAGICAL LIFE 

1998 war es soweit. Das große und schreckliche Finale eines grausigen Krieges, welcher über all die Jahre, die er offen wie auch untergründig tobte, viel zu viele Opfer gefordert hatte. Die Schlacht um Hogwarts sollte der letzte große Feldzug Voldemorts werden. Am Morgen des 2. Mais 1998 wurde das Ende der Schlacht mit einer Siegesfeier der verbliebenen Kämpfer besiegelt.
Doch wer glaubte, dass von einem auf den anderen Tag Ruhe und Frieden herrschte, der war verblendet oder einfach töricht. Viel Arbeit stand bevor, denn die Welt der Zauberer musste beruhigt und neu aufgebaut werden. Der Unterricht an Hogwarts konnte für mehrere Monate nicht normal weitergeführt werden. Nicht zuletzt aus diesem Grund gab es viele Schüler, die ihr damaliges Schuljahr wiederholten oder - sollten sie bereits in den letzten Klassen gewesen sein - die Schulausbildung abbrachen und bei Möglichkeit eine Ausbildung oder Arbeit aufnahmen.
Lord Voldemorts Anhänger, wie auch jene, die man verdächtigte ihn auch nur entfernt unterstützt zu haben, wurden verfolgt, vor Gericht gestellt und mit hohen Strafen verurteilt. Viele jedoch konnten sich herauswinden, indem sie sich als Opfer des Unnennbaren darstellten. Sie hätten unter dem Imperiusfluch gestanden, wurden erpresst und gezwungen ihm zu dienen. Damit haben es zu viele aus der Schlinge des Ministeriums geschafft und konnten ihr Leben unbehelligt fortführen - ... weitgehend.
Denn Reinblüter - und besonders jene, welche in Verbindung mit Voldemort gebracht wurden - erlebten eine weitaus kühlere und teilweise sogar recht feindselige Behandlung. Nicht nur das, es gab auch immer wieder größere Unruhen. Übergriffe auf, teilweise auch unbeteiligte, Reinblutfamilien. Allerdings ließen das die versprengten und noch existierenden Anhänger des dunklen Lords nicht auf sich sitzen und konterten ihrerseits mit Übergriffen auf bekannte Reinblutgegner.
Es brauchte mehrere Jahre, bis die Unruhe erschlagen und die Extremisten beider Seiten gefasst, verurteilt und die Gesellschaft wieder in einen annähernden Normalzustand verfiel. 22 Jahre, in denen Kingsley Shaklebolt, ehemaliger Zaubereiminister seit der Schlacht um Hogwarts, dafür einstand, eine Atmosphäre der Einigkeit, Ordnung und Ruhe zu schaffen. Aber Frieden herrscht nie lange. In der trügerischen Stille braut sich ein neuer Sturm zusammen der die magische Welt erneut erschüttern soll. Dieses Mal kommt das Übel aber nicht aus der magischen Gesellschaft direkt, sondern von den Außenseitern, all den Wesen, die über die letzten Jahrtausende ihrer eigenen Rechte beraubt wurden und nun aus den Schatten treten, um nach ihnen zu greifen...

rsh





BEAUXBATONS

Chat RPG - Harry Potter - realtime - No crossovers

Nach einem Regierungs- und Schulleiterwechsel im Jahr 2005 hat sich die magische Welt Frankreichs und auch Beauxbatons sehr verändert. Inzwischen ist es 2022, an der Akademie werden auch allgemein bildende Fächer unterrichtet und Squibs sind Teil der Schulfamilie geworden. Im magischen Frankreich des 21 Jahrhunderts wird Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit großgeschrieben. Jedoch haben Veränderungen nicht nur positive, sondern auch negative Folgen. So spaltet sich die Gesellschaft in Reinblut Extremisten, Menschen die mit den Veränderungen sehr zufrieden sind und eine Gruppe Liberale welche das „Großgeschrieben“ noch zu klein finden. Im Augenblick ist jedoch alles ruhig in der Welt, die Gruppen sind immer noch Minderheiten und der Schulalltag plätschert mit den üblichen Dramen vor sich hin. Das Leben im Dorf unterhalb der Schule gestaltet sich ähnlich üblich. Abgesehen von ein paar Anfeindungen unterhalb der Lehrlinge und dem ein oder anderen entlaufenen Tierwesen passiert noch nichts.

Wer weiß wie lange es so ruhig bleiben wird.
rsh





BLUTMONDLICHT

Blutmondlicht ist ein Multivers-RPG auf Forenbasis. Wir verfügen über viele aktuelle Genres, in die die Mitglieder eintauchen können aber auch die Freiheit eigene Fandoms zu erstellen. Es herrscht FSK 16+, andere FSKs sind im Profil freiwählbar und ebenfalls erlaubt. Seit inzwischen 6 Jahren playn aktiv mehr als 150 Mitglieder ihre Ideen und Fantasien in dieser Welt. Für Absprachen oder zur reinen Unterhaltung existieren Chaträume sowie die Privatchat-Funktion. Es herrscht Aktivitätspflicht in Forum-Form. Durch das Multivers können die Ideen aus über 40 verschiedenen Wesen entstehen und wachsen.
rsh





CAUGHT

Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen.
Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.

   
rsh





ENCHANTING WANDS

1979 - Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz haben gerade ihr siebtes Schuljahr absolviert. Die Schülerschaft splittet sich derzeit in zwei Gruppen, die unterschiedlicher nicht sen könnten, die Marauder Warriors und die Pureblood Legacy. Auch bildet sich neben dem Orden des Phönix und den Todessern noch eine weitere Organisation, die Cage Breakers. Sie versuchen Reinblutkindern zu helfen, die aus ihren Famiilien entkommen wollen. Für welche Seite entscheidest du dich? Hälst du zu den Rumtreibern oder zur Reinblut Elite oder bist du doch ganz neutral und stehst zwischen den Stühlen?
rsh





GAME OF SURVIVAL 

Wir schreiben das Jahr 2022.

In einer Welt, angeführt von Technologie und der Generation Z, bleibt auch die Zauberwelt und vor allem nicht Hogwarts verschont von diesem. 24 Jahre nach der zweiten und endgültigen Schlacht, kümmert sich keiner darum, was in der Vergangenheit war. Die Jugend scheint unbesorgt und kummerfrei durch den Alltag zu spazieren, etwas, was vor über 20 Jahren nicht vorstellbar war. Auch wenn es stets noch Diskriminierung und Rassismus in den Schulen und auf den Straßen der magischen Wesen gibt, interessiert das bei weitem niemanden mehr so stark, wie in der Zeit des außerwählten Jungen.

Doch auch dieser Frieden soll schnell sein Ende finden. Zum Schulstart kriegt nicht nur Hogwarts einen neuen Schulleiter, sondern auch das Zauberministerium einen neuen Minister, welcher nicht allzu gute Absichten hat.

Als auch noch der Schulleiter das Orden des Phönix wieder zurück ins Leben ruft, scheint jeder verwirrt und besorgt.

Waren die Todesser denn je wirklich besiegt?


   
rsh





INHALE

Auf Inhale erwartet Dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse Deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.
rsh





LA VIE EN ROSE

Historisches RPG - 18. Jahrhundert // Alternate Universe // Chat

Wir schreiben das Jahr 1795. Durch den plötzlichen Tod ihres Gatten herrscht seit 10 Jahren Marie-Antoinette bis zur Volljährigkeit ihres ersten Sohnes über Frankreich. Wie durch ein Wunder (oder vielleicht durch Hilfe eines Beraters) hat sich die Königin eines Wesenswandels unterzogen, die politische Situation hat sich beruhigt und das Adelshaus erfreut sich einer großen Beliebtheit beim nicht länger hungernden Volk. Das Geld? Das vermisst der katholische Papst aktuell noch, auch wenn die Königin eher mit dem Gedanken an eine Abspaltung von Rom spielt. Doch nicht alles ist friedlich in Versailles - die älteste Tochter der Königin ist mit ihren fast 19 Jahren im heiratsfähigen Alter und der Dauphin soll bald seinen 16. Geburtstag feiern. Zwischen extravaganten Festen, Intrigen und den Wänden des Palastes findest du immer eine Chance, eine Stufe auf der Leiter nach Oben zu klettern - hilfst du der ältesten Prinzessin, den Thron zu erlangen oder suchst du eher dein Glück in der Heirat? Wird die Kirche endgültig genug haben? Oder kommt es doch zu einem weiteren Aufstand von militärischen Extremisten?


 
rsh





LAST ONE STANDING

Schon seit mehreren Jahrzehnten herrscht in Riĉa ein Zwist zwischen den Herrschern der drei Clans. Obwohl ihre Völker mehr oder weniger zusammenleben, kann eine gewisse Spannung nicht geleugnet werden. Als Botschafter aller Ländereien neues Land entdeckt haben, bricht der Streit aus, wem es zusteht. Anstelle eines Krieges, werden jedoch nur 36 Krieger*innen gegeneinander antreten. Per Zufall gewählte Vertreter der Clans werden in das noch unbekannte Gebiet geschickt und sollen gegeneinander ums Überleben kämpfen. Derjenige Clan, der noch einen Überlebenden besitzt, gewinnt und erhält rechtmäßig das Gebiet.
Werde Teil der Clans und zieh für sie in den Kampf. Oder bist du nur ein unbeteiligter Zivilist, der nur Frieden möchte? Alles ist möglich!


rsh





LEGENDS OF THE ELEMENTS

Chat RPG ~ Modern Fantasy ~ No crossovers

Wasser, Feuer, Erde, Luft und Metall.

Die Elemente herrschen über die Welt, doch wer herrscht über die Elemente? Die meisten Normalsterblichen im Jahre 2021 ahnen nicht, was es bedeutet über die Kräfte der Elementezu verfügen und welche Verantwortung mit dieser Macht einherkommt. Tauche in die Welt von Legends of the Elements ein, in der die jungen Auserwählten die International Academy of the Elements besuchen, um ihre Kräfte zu entdecken, lernen diese zu kontrollieren und ihren außergewöhnlichen Alltag zu bezwingen. Sieh dabei zu, wie elementare Kräfte aufeinandertreffen, erlebe ungezügelten Mächte, schließe außergewöhnliche Freund- und Feindschaften, löse mysteriöse Rätsel rund um das Schloss und seine Bewohner und triff die Entscheidung, ob du deine Gabe für das Gute oder Böse einsetzen wirst. Strebst du nach Macht? Möchtest du die Welt zu einem besseren Ort machen? Die Entscheidung liegt bei dir und dein persönliches Abenteuer wartet nur noch auf dich... 

 
rsh





MAGIC NEVER DIES

Großbritannien. Der zweite magische Krieg liegt bereits mehrere Jahrzehnte zurück und obwohl er in den Erinnerungen der Zeitzeugen noch erschreckend lebhaft ist, ist er für die neue Generation nur noch ein dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern. Nach wie vor halten einige Reinblutfamilien an ihren Idealen fest, doch insgesamt war es seither ruhig. Nun allerdings erhebt sich langsam schleichend eine neue Bedrohung über die Magiergemeinde...

rsh





NEW DIVIDE

Seit Monaten gehen immer wieder die selben Nachrichten durch die Presse. Die Believers, eine Gruppe die daran glaubt dass sich übernatürliche Wesen unter uns befinden, halten Versammlungen ab und versuchen mittels Videos, Bildern und Reden ihre Zuhörer vom Unvorstellbaren zu überzeugen. Von vielen Menschen werden sie als "Aluhutträger" bezeichnet und ihr angebliches Beweismaterial ins Lächerliche gezogen. Was lässt sich heutzutage immerhin nicht mit Photoshop und Effekten faken? Doch was ist, wenn die Gerüchte nicht so unsinnig sind wie sie scheinen? Was wenn wir uns einfach vor der Wahrheit verschließen wollen, weil sie uns zu bedrohlich erscheint? Seit Jahrhunderten hat es das Übernatürliche bisher geschafft die Menschen im Dunkeln über seine Existenz zu lassen. Ist es nun vorbei mit dem Glück? Oder können die Wesen das Blatt noch wenden um dem Fokus der Jäger zu entgehen und weiter zu überleben? Es scheint ganz so als läge mehr Verantwortung in den Händen der New Yorker Bevölkerung als ihnen bewusst ist. Zumindest den meisten von ihnen... Während die Mehrheit ihrem üblichen Alltag nachgeht, jagen Andere dunklen Kreaturen hinterher oder sitzen nachts mit gezückter Kamera in ihrem Auto um ein Fabelwesen auf Film zu fangen. Wie sieht es mit dir aus? Bist du ein Mensch auf der Suche nach der Wahrheit? Ein Wesen das versuche ebendiese zu verstecken? Oder ein Jäger der genau weiß wonach er sucht?

 
rsh





OUR TIME NOW

Die Cyprus Rhodes University ist eine private Universität in der mittelgroßen, gleichnamigen Stadt Cyprus Rhodes, Ohio. Hier studieren die verschiedensten jungen Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Träumen, denn es gibt kaum ein Studienfach, welches hier nicht belegt werden kann. Stark ausgerichtet ist das Leben auf dem Campus im Gegensatz zu jenem an anderen Universitäten auch auf Studentenverbindungen. Diese schaffen nicht nur enge Freundschaften zu "Brüdern" oder "Schwestern" sondern sorgen auch für jede Menge Trubel auf dem Campus. Sie bestimmen den sozialen Status, wen man mögen darf und von wem man sich fern zu halten hat, was ausreichend Material für mindestens vier spannende Studienjahre voller neuer Erfahrungen mit vielen unerwarteten Wendungen mit sich bringt. Findest du in Cyprus Rhodes Freunde fürs Leben, einen Erzfeind oder sogar die große Liebe? Erfahre es jetzt und stürze dich in den völlig verrückten College-Alltag!

rsh




PRIO INCANTATO

Neville Longbottom, der Junge der dem Tod entging!
Es ist die Nacht des 31.10.1981, Lord Voldemort war gerade in das Haus der Longbottoms eingedrungen und hatte
Alice & Fank Longbottom aufs grausamte gefoltert um an den Aufenthaltsort des kleinen Neville zu kommen.
Die Auroren waren schon auf dem Weg, und als Lord Voldemort die Aussichtslosigkeit in der Situation erkannte tötete
er Alice und Frank Longbottom mit dem Avada Kedavra. Als die Auroren ankamen kam es zu einem erbitteren Kampf zwischen diesen und Lord Voldemort.
Nach einem lauten Knall und grellem Licht war Voldemort verschwunden, keiner der anwesenden Auroren konnte sich das gerade gesehene erklären.
Diese Nacht änderte alles. Neville Longbottom war der Auserwählte und so nahm die Geschichte einen anderen Lauf.
Der Kampf hatte an den Kräften von Tom Marvolo Riddle, besser bekannt als Lord Voldemort oder auch Der dessen Name nicht geannt werden darf, gezerrt. Mit seiner letzten Kraft hatte er es geschafft zu Disapparieren. Sein erster Halt. Little Hangleton, doch schon bald würden auch hier die Auroren aufschlagen. Tom hatte nicht viel Zeit. Fieberhaft dachte er an einen Ort an dem man ihn nicht so schnell finden würde. Er war zwar schon herum gekommen, aber einen Kontinent hatte er bisher noch nicht besucht. Amerika in seiner Großartigkeit, doch Städte wie New York und Washington DC wären wohl zu auffällig, also entschied er sich für Hawaii. Hier würde man ihn nicht finden.Tom nahm noch einmal als seine Kraft zusammen und apparierte nach Hawaii.Während der 14 JahreVoldemort:
31.10.1995
Neville saß alleine auf einer Bank im Innenhof von Hogwarts, in seinen Händen ein leicht zerknittertes Foto das Alice & Frank Longbottom zeigte. Eines der Bilder die Neville von seinen Eltern besaß. Diese Bilder und einige wenige Erinnerungen waren alles was Neville noch von seinen Eltern besaß. Heute war der 14ten Jahrestag seit ihrer Ermordung durch Lord Voldemort. Heute war der 31.10. Halloween, fast alle Schüler saßen in der Großen Halle und feierten dieses Fest, aber nur eben fast alle.
Ariel Potter lief durch die Schule, auf der Suche nach einen ihrer besten Freunde. Sie hatte sich in der Großen Halle umgesehen und konnte Neville nicht entdecken. Besorgt hatte sie die Halle verlassen und sich auf die Suche nach Neville Longbottom gemacht.
Als sie in den Innenhof kam entdeckte sie ihren besten Freund auf einer Bank. Sie ging zu ihm und setzte sich. Neville erzählte ihr von seinen Eltern und dem Grund seiner Traurigkeit. Ariel beruhigte ihn und ging mit ihm zurück in die Große Halle. Gerade als sie die Halle betraten wurde das Dessert auf getischt. Alles schien wieder in Ordnung zu sein als plötzlich ein unerträglicher Lärm durch die Halle drang. Alle zuckten zusammen und suchten nach der Quelle des Lärms, doch bevor irgendeiner sie ausfindig machen konnte verstummte sie. Das einzige was jetzt zu hören war, war eine zischende Stimme die immer wieder die Worte "Neville Longbottom, ich werde dich finden und töten, so wie ich es vor 14 Jahren hätte tun sollen", wiederholte. Alle schauten zu Neville und begannen aufgeregt zu tuscheln. Albus Dumbledore ergriff das Wort und veranlasste die Räumung der großen Halle und rief eine Sitzung der Lehrer und Schulsprecher ein.
Was hat es mit der Drohung auf sich? Ist Voldemort zurück ?
 
rsh





ROLLENSPIELHIMMEL

Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielen folgende Besonderheit aus: Man benötigt nur einen einzigen Account um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht euch das RSH-Team zur Verfügung!
rsh





ROYAL AND REGAL

Willkommen in der Welt von Royal and Regal. Hier trifft sich alles was Rang und Namen hat. Von Prinzen und Prinzessinnen über Politikerkindern bis hin zu den Kindern von Berühmtheiten. Um zu gewährleisten, dass die zukünftigen Monarchen und bekannten Persönlichkeiten auch eine gute Ausbildung genießen können gibt es überall auf der Welt Schulen, die sich damit auszeichnen die besten Möglichkeiten für junge Royals anzubieten. Die Silver Oaks Boarding School und das Eastwood Institute sind schon lange Rivalen in diesem Gebiet. Zumeist werden die Streitigkeiten der beiden Schulen in offiziellen Tournieren ausgetragen, aber auch außerhalb dieser Events geht die Rivalität weiter. Besonders wenn es um die Scores in einem ganz bestimmten Spiel geht. #reputation ist ein Spiel von Wahrheit oder Pflicht ohne die Wahrheit. Niemand weiß genau, wo es seinen Ursprung genommen hat. Aber der Hype um dieses Spiel nimmt nicht ab, egal wie gefährlich die Aufgaben für die Spieler werden können und wie sehr deren Image darunter leiden kann. Entscheidt selbst welche Richtung euer Leben nehmen soll. Gehört ihr einer der royalen Familien an? Stammt ihr von einflussreichen Unternehmern, Politikern oder gar Berühmtheiten ab? Alles steht euch offen in der Welt von Royal and Regal.

 
rsh





SEASIDE HAVEN

Wir sind ein frei erfundenes Insel-Kleinstadt-Foren-Rollenspiel mit einem L3S2V3-Rating. Unser RP legt großen Wert auf Aktivität, Charakterentwicklung und das gemeinsame Weiterentwickeln der Storyline. Bestimmt gemeinsam, wohin unsere Reise geht.

"Seaside Haven ist eine Kleinstadt, die sich auf einer Insel direkt an der Atlantikküste des US-Bundesstaats Connecticut befindet. Die Insel besticht mit ihrer atemberaubenden Landschaft. Da wundert es einen nicht, dass die Einwohner meist ihr Leben lang in Seaside Haven verweilen und jene, die die große weite Welt sehen wollen, fast alle nach wenigen Jahren auf die Insel zurück kehren.
Seit einigen Jahren jedoch zeigt sich in Seaside Haven scheinbar mehr als im Rest des Staates, dass die Schere zwischen arm und reich immer größer wird. Während die Bewohner der östlicheren Inselregionen, häufig Uppers genannt, mit ihren prunkvollen Yachten aufs Meer fahren, um dort zur Belustigung teuren Champagner zu trinken und tauchen zu gehen, fahren die Bewohner der westlicheren Inselregionen, oft als Lowers bezeichnet, mit rostigen alten Fischkuttern auf den Ozean hinaus, um mit dem Fischfang über die Runden zu kommen. Immer wieder kommt es zwischen einzelnen Angehörigen dieser beiden Gruppen aufgrund dieser starken Kontraste auf der Insel zu Streitigkeiten. Ob sich die hier herrschenden Spannungen wohl bald entladen werden?"

rsh





THE ACADEMY OF NEMESIS

Jeder hat schon einmal von den Mythen und Legenden der verschiedensten Monster gehört. Mag der allbekannte Werwolf oder Vampir sein, oder die weniger bekannten wie zum Beispiel eine Kitsune, doch die meisten Namen sollten jeden bekannt sein. Was würdet ihr also sagen, wenn sich all das als Wahrheit herausstellen würde? Denn seit jeher leben genau diese Wesen unter uns. Nur sehr wenige Menschen wissen von ihnen und viele die es wissen gehören den Huntern an. Eine Organisation die es sich zur Aufgabe gemacht hat alle Wesen auf dieser Welt auszulöschen, denn von ihnen geht eine potenzielle Gefahr aus! Die Hunter sind dafür bekannt zuerst zu handeln und dann Fragen zu stellen. Sie besitzen genügend Tricks um die Wesen trotz ihrer Übermenschliche Stärke und Fähigkeiten zu töten. Die Wesen nehmen es natürlich nicht einfach so hin. Sie gehen gegen die Hunter vor und trotzdem gibt es zwei große Fraktionen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite stehen die Aequalis. Sie wollen, Frieden mit den Menschen schließen, oder besser gesagt die Hunter davon überzeugen, dass sie nur friedlich unter den Menschen leben und jedliche Konflikte aus der Welt schaffen wollen. Sie wollen gemeinsam mit den Menschen eine nachhaltige Zukunft kreiiren ohne sich zu offenbaren. Die Einstellung findet jedoch kein Gehör bei den Abtrünnigen. Welche der Meinung sind, dass es keinen Sinn hat sich mit den Huntern gut zu stellen. Menschen lernen in ihre Augen nicht! Sie sind der Meinung das ein Mensch alles umbringt was ihm Angst macht und sollten sich alle Wesen offenbaren, würden die Menschen ohne zu zögern zu ihren Waffen greifen. Daher ist es ihr Ziel den Menschen von innen heraus zu manipulieren und zum richtigen Zeitpunkt von ihren Thron zu stoßen, damit die Wesen an die Spitze kommen und so nicht nur sich selbst sondern auch die Umwelt retten. Mitten in diesem Zwiespalt gibt es eine Stadt im nordöstlichen US-Bundesstaat Vermont, die versucht ihren eigenen Weg zu gehen. Dort ist der Sitz der Nemesis Academy, welche Wesen sowie Menschen auf ihren Gelände lehrt. Die Menschen sind hier zwar auch unwissend, doch versucht der Direktor den Schülern eine Möglichkeit zu bieten langsam aufeinander zuzugehen. Auch soll so den Wesenkindern eine sichere Umgebung geboten werden, wo sie ihre Fähigkeiten ausprobieren und perfektionieren können. Die University of Nemesis folgt der gleichen Philosophie und arbeitete eng mit der Academy zusammen, um eine harmonischere und offendere Generation aufzubauen. Wie wird das ganze ausgehen? Wird es zu einem Krieg kommen und wenn ja- wer wird gewinnen?

Wir warten auf dich!
Hilf uns die Story zu formen.
 
rsh





TIMESKIP

Konfuzius sagte einst: "Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." Aber was, wenn wir keine Macht mehr darüber haben, wohin es mit uns geht? Was, wenn Chaos herrscht und die Zeit launisch wird? Die Zeit schickt dich an Orte und Zeiten, die du höchstens aus Büchern und Erzählungen kennst. Vielleicht die Möglichkeit mit der Titanic zu reisen - natürlich mit erfolgreichem Landgang. Womöglich bist genau du derjenige, der das Schiff vor dem Sinken hindert? Am Ende schreibst du vielleicht Geschichte und sorgst für ein Happy End. Aber pass auf! Man sollte sich nicht all zu sehr in die Zeit einmischen. Schließlich können Veränderungen in der Zukunft Folgen haben.
rsh





TIME HAS TURNED

Der Tag im Zaubereiministerium beginnt wie jeder andere Tag auch.
Um halb acht kommen die meisten Hexen & Zauberer angereist und begeben sich in ihre Büros. Memos huschen durch die Luft und die Lifte stehen für einige Stunden nicht mehr still. Dieser ganz übliche Arbeitsstress der Hexen & Zauberer wird an diesem Tag jedoch jäh unterbrochen, als aus dem Nichts hunderte von Kindern und Jugendlichen im Atrium auftauchen. Was die Anwesenden noch mehr verwirrt war die Tatsache, dass jeder von ihnen mit der Uniform von Hogwarts gekleidet waren. Der Aufruhr ist nicht nur unter den Schülern groß, sondern auch bei den Mitarbeitern, die dieses Geschehen miterleben durften. Sofort wurde der Schulleiter zu diesem Vorfall hinzugezogen. Die Schüler, sowie anwesende Auroren und der Minister höchstpersönlich sind sofort nach Hogwarts aufgebrochen, um die Sache in Ruhe klären zu können. Außerdem sollte so vermieden werden, dass noch weitere Personen von diesem Vorfall Wind bekommen. Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, dass die plötzlich aufgetauchten Schüler aus dem Schuljahre 1994/95, das vierte Schuljahr des Goldenen Trios, stammen und es dort anscheinend zu einem schrecklichen Unfall in der Ministeriumsabteilung kam, genauer gesagt im Raum der Zeit. Über Hogwarts hatte sich dadurch ein goldener Sturm aufgetan. Ein noch nie zuvor vorgekommenes magisches Energieausbruch! Während an einer Lösung gerarbeitet wird, die Schüler wieder zurück in ihre ursprüngliche Zeit zurückzuschicken wurde eine Unterkunft fpr die Zeitreisenden gekümmert, welche sich in der Nähe des Ministeriums befindet. Dort werden die Zeitreisenden die Ferien verbringen. Mit dem Schulleiter wurde ausgemacht, dass die Zeitreisenden gerne weiterhin die Schule besuchen dürfen, mit der einzigen Bedingung: Es ist niemanden gestattet von diesem Vorfall der Zeitreise zu sprechen! Niemanden ist bekannt, ob das Eingreifen der Kinder die Zukunft zerstören könnte, oder ob sich mit der Zeitreise ein neuer Zeitstrang gebildet hat! Solange dies nicht geklärt ist, ist Geheimhaltung das oberste Gebot! Das alles passierte Ende August 1974. Bevor die Schule begann wurde Hogwarts noch auf die doppelte Anzahl von Schülern angepasst. So wurden die Gemeinschaftsräume, Schlafsäle sowie auch die Große Halle vergrößert. Die Lehrerschaft wurde verdoppelt, da es nun die doppelte Anzahl an Schülern zu unterrichten gilt Dies alles ist eine sehr riskante Situation. Vieles kann schief gehen und keiner weiß, wie sich das auf die Zukunft auswirken könnte. Würde ein Harry Potter einfach verschwinden, wenn seine Eltern nicht zusammenkommen würden? Was ist mit Voldemort der gerade dabei ist seine Macht wieder an sich zu reisen? Wie wird das Ministerium damit umgehen, dass nun so viele Schüler aus der Zukunft hier sind und wer wird versuchen ihr Wissen auszunutzen?
Sehr viele Fragen, die nur die Zeit beantworten kann.
 
rsh





WHERE DREAMS COME TRUE

Bei ''where dreams come true'' findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.