Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administration
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 19

Gesuche

von Administration am 21.03.2021 21:44


GESUCHE 
 
Habt ihr eine spezifische Idee im Kopf, eine Rolle die gut zu eurem bestehenden Charakter passen würde, den Plan für das perfekte Play? 
Hier dürft ihr eure Suchanfragen posten! 

Euch steht offen, wie spezifisch ihr euer Gesuche formuliert. Ob es ein neuer Charakter sein soll oder einfach nur ein Freiwilliger im Forum, ob ihr plant selbst einen neuen Charakter zu erstellen oder einfach noch ein paar Komplizen für eine spezifische Idee wollt. 

Für die reine Schreibpartnersuche benutzt bitte den anderen Thread!


L E I T F Ä D E N 

Charaktergesuche - Name, Alter, gewünschter Avatar, Verhältnis zu Eurem Charakter, Vorgeschichte, etc.

Playgesuche - Beschreibung der Idee, Anzahl der Teilnehmer, Zeitpunkt, etc.


Bitte kennzeichnet die Gesuche wenn ihr fündig geworden seid, indem ihr den Text durchstreicht oder löscht.


Antworten

Flora

21, Weiblich

Halbgott.

Persephone.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Heras Kinder.

Hütte der Hera.

Beiträge: 52

Re: Gesuche

von Flora am 28.04.2021 18:00

queen.png

DEMIGOD RASCALS
aktualisiert am 14.10.
Name: frei wählbar | Alter: 18/19 | Geschlecht: 2x weiblich, 1x männlich | Göttliches Elternteil: frei wählbar, außer Hermes | Gruppierung: Kult des Dionysos | im Camp: seit Sommer 2017 | Avatar: frei wählbar; Vorschläge: Kehlani Parrish, Elizabeth Wheeland, Deakan Bluman, Kiko Mizuhara, Logan Browning, Emily Bador, Landon Liboiron, Billie Eilish, Timothée Chalamet, Chance Perdomo, Adèle Exarchopoulos, Sasha Kichigina, Nariman Malanov, Mikkel Jensen etc.

Hier wird eine kleine Clique gesucht, bestehend aus vier Charakteren, wobei mit meinen noch drei fehlen (zwei Frauen und ein Mann). Sie kennen sich aus der Grundschule in Sacramento, Kalifornien. Regeln – das sind für sie eher grobe Richtlinien. Chaotic Good at its finest. Sie waren eine Bande von Teens, die für ihre rebellischen Vergehen berüchtigt waren und es dennoch erstaunlicherweise geschafft haben, nie geschnappt zu werden, wenn auch oft nur um ein Härchen. Man denke an kleine, scheinbar harmlose und leichtsinnige Verbrechen wie nächtliche Einbrüche ins Schwimmbad, das Besprayen von Wänden, Mutproben und Wetten jeder Art. Langeweile? Fehlanzeige. Natürlich haben sie im Camp ihre chaotische Energie keineswegs verloren und treiben hier weiterhin ihren Schabernack. Sie sind Mitglieder des Kults des Dionysos und geben sich nicht nur dem Blödsinn, sondern auch philosophischen Fragen mit Vorliebe hin. Oder blödsinnigen philosophischen Fragen à la „zuerst Milch oder zuerst Cornflakes?" Sie sind sich schlichtweg für nichts zu schade und kosten das Leben in vollen Zügen aus. Sie kamen mit etwa 13/14 Jahren nach einem... unglücklichen Zwischenfall am Strand mit einer Seeschlange ins Camp. Micah, mein Charakter, Sohn des Hermes, ist unten kurz vorgestellt. Die restlichen Mitglieder unterliegen kompletter künstlerischer Freiheit, tobt euch aus! Wichtig ist auf jeden Fall der enge Zusammenhalt, die unvergleichliche Chemie zwischen den Freunden sowie der Hang zu chaotischen Aktionen. Diversität ist erwünscht und willkommen, sprich, wären vier verschiedene göttliche Elternteile wirklich super, ein oder zwei POC Faceclaims wären außerdem ein Traum. Hohe Erwartungen habe ich nicht, außer dass du Spaß hast und für ein süßes kleines Play zu viert offen bist – dabei müssen die Beiträge auch keine Romane sein, alles soll ganz entspannt und lustig werden. Mindestens zwei Mal im Monat posten wäre wünschenswert, aber natürlich geht das Reallife vor. Kreativität und ein gewisser Sinn für Blödsinn sind ein Muss. Bei Interesse schreibt mir eine PN, in dem ihr mir grob eine Vorstellung eures Charakters darstellt. Ich freue mich sehr über jede Meldung! 💚🎨 

Kurzportrait meines Charakters: Micah Emery MacLerie (Avatar: Maxence Danet-Fauvel) ist ein Sohn des Hermes und macht dem Ruf seines Vaters alle Ehre. Leicht kleptomanische Tendenzen sind vorhanden, behauptet manch jemand, aber in Wahrheit hat Micah einfach seinen Spaß in der Herausforderung im Stehlen, er gibt die geklauten Gegenstände in der Regel ihren Besitzern zurück... auf die ein oder andere Weise, nicht immer auf dem direkten Weg von einer Hand in die andere. Er ist der Clauditiskinese mächtig, sprich der Fähigkeit, Schlösser zu kontrollieren und zu öffnen, außerdem kann er sich auf kurze Distanzen teleportieren. Aufgewachsen ist Micah in der Obhut seiner alleinerziehenden Mutter Ophelia. Bis zu seinem siebten Lebensjahr hatte er keinen festen Wohnsitz, sondern ist mit seiner Mum überall in den Staaten in einem Wohnwagen unterwegs gewesen (sie verkaufte selbstgemachten Schmuck auf Mittelaltermärkten), bis sie meinte, dass ein Tapetenwechsel nötig war. In Sacramento ließ sie sich mit Micah nieder und gab dort kleine, private Kunstkurse. Lange Zeit wusste Micah gar nicht, dass er der Sohn eines Gottes ist – seine Mum hatte Hermes auf ihren Reisen kennengelernt, es war sozusagen ein „Two Night Stand" gewesen, der eigentlich ohne Konsequenzen bleiben sollte. Er fährt mit Vorliebe Skateboard, hat ein gewisses künstlerisches Talent von seiner Mutter geerbt (wobei sich das meist auf Jackson Pollock artige Kreationen beschränkt), ist ein Leichtathletik-Ass und kann sehr schlecht stillsitzen. Seinem Kopf entspringen laufende geniale wie bescheuerte Ideen. Er ist seinen Freunden bedingungslos loyal und scheint jeden zu kennen.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2021 22:19.

Dakota

22, Männlich

Halbgott.

Hephaistos.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Dauercamper.

Helden des Herakles.

Hütte des Hephaistos.

Beiträge: 46

Re: Gesuche

von Dakota am 29.04.2021 13:10


BLOOD MAKES YOU RELATED, LOYALITY MAKES YOU FAMILY


Guys_BEst_Friend_MT_1.png  Guys_BEst_Friend_MT_2.png  Guys_BEst_Friend_MT_3.png

Zwei Söhne des Hephaistos, ein halbes Leben getrennt, ein halbes Leben zusammen. Nahezu zeitgleich kamen sie im Camp an und waren von Beginn an irgendwie verbunden. Immerhin erkannte sie ihr Vater mehr oder minder gemeinsam an. Seither gehen sie als Duo durch die Weltgeschichte und lassen sich von nichts beirren. Egal, worum es geht oder was ansteht - alles geht besser zu zweit.


Dakota braucht 1. einen Bruder und 2. einen besten Freund. Das in einem ist der Jackpot schlechthin.
Jemand, der alles mit ihm durchmacht und seine aufgedrehte Art gerne aushält.
Wie der Charakter geartet ist, stelle ich vollkommen frei.

Signatur_21.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2021 13:50.

Cameron

28, Männlich

Halbgott.

Herakles.

Anerkannt.

Nebelsicht.

Trainer

Haupthaus

Beiträge: 12

Re: Gesuche

von Cameron am 02.06.2021 23:30



Sohn des Herakles (eventuell änderbar)
Avatar: Freddie Thorp (ungern verhandelbar)

Name: frei wählbar || Alter: 23-25 Jahre || Trainer im Camp 

Auch Camerons bester Freund und Halbbruder kam bereits sehr früh ins Camp, warum wäre dem Schreiber überlassen. So kam es, dass sie sie sich bereits in jungen Jahren kennenlernten und gemeinsam durch die Teeniezeiten gingen. Gerade zu Anfangszeiten, als Cameron noch sehr schüchtern war, war X ihm eine große Stütze und half ihm später auch aus sich herauszukommen. 
Im Laufe der Zeit wurde er vom Bruder zum besten Freund, Vertrauten, Trainingspartner, seelischer Stütze uvm. Natürlich läuft nicht immer alles harmonisch und die beiden machen nur zu gerne aus wortwörtlich allem einen Wettkampf, bei dem es durchaus auch mal zu gebrochenen Knochen kommen kann, aber wenn es hart auf hart kommt, sind sie füreinander da. 
Viel mehr möchte ich gar nicht vorgeben, alles weitere kann man bei Interesse privat abklären! Ein Play mit den beiden wäre sehr erwünscht.

Bei Interesse (und vor Erstellung) bitte über Rhysand bei mir melden! ♥


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2021 23:32.

« zurück zum Forum