...und was ist, wenn sich das Orakel mal irrt?

Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, die Welt würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt? 

Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu. 

Während das Campleben weitergeht und neben kleinen Aufgaben des Alltags allerlei Abenteuer und Heldengeschichten anstehen, bilden sich Freundschaften und Feindschaften, finden sich Liebschaften und der erste Herzschmerz und vielleicht, ganz vielleicht findet sich eine Lösung für das Rätsel des Orakels.

MAP.jpg