Charakterlöschungen.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administration
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 19

Charakterlöschungen.

von Administration am 26.04.2021 17:44



CHARAKTERLÖSCHUNGEN
 
Falls ihr einen eurer Charaktere tatsächlich löschen lassen wollt, bitte vermerkt es hier. Nutzt dazu den Account des betroffenen Charas (nicht etwa euren Hauptcharakter für Nebencharas), damit wir ganz sicher gehen können und Missverständnisse vermeiden! 

Bei Bedarf könnt ihr auch gerne vermerken, warum eurer Charakter ausscheidet, er wegzieht, verstorben ist, o.ä. falls es für die Storyline/s im Forum relevant ist. 


Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Charakterlöschungen.

von Evan am 24.05.2021 12:58

NAME: Evan Thornton
AVATAR: Vinnie Hacker

Es war eine kurze, aber dennoch schöne Zeit auf dieser Seite und deshalb ein großes D A N K E an all die sympatischen Leute, mit denen ich hier Kontakt hatte. Aus privaten Gründen kann ich meinen Charakteren und der Seite leider nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, wie sie es verdient hätten – deshalb die Löschung.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim bevorstehenden Dionysos Event! Falls er sich in irgendeiner Weise noch nützlich für die ein oder andere Storyline machen kann, bedient euch ruhig – Evan war noch nie sparsam mit Partyeinladungen gewesen ;)
... vielleicht denkt der ein oder andere auch an meinen crazy Evan zurück, welcher das Camp vor kurzem gemeinsam mit Elliott verlassen hat – stürmisch und Hals über Kopf verliebt. ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2021 12:58.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Charakterlöschungen.

von Jules am 27.05.2021 21:06

Name: Jules de Villiers
Avatar: Gavin Casalegno

Ein riesiges Sorry an alle, die mit ihm zu tun hatten, aber ich komme nicht in den Charakter rein und sehe keinen Sinn darin, ihn weiter herumgammeln zu lassen. :(( Er darf gerne als NPC weiterbenutzt werden, falls erwünscht, denn er bleibt im Camp. ♥

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Charakterlöschungen.

von Finn am 04.06.2021 21:36

Name: Finn Morena
Avatar: Archie Renaux

Antworten

Scarlett
Gelöschter Benutzer

Re: Charakterlöschungen.

von Scarlett am 04.07.2021 23:44

Name: Scarlett Ashford
Avatar: Ann Kuleshova

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Charakterlöschungen.

von Raven am 25.08.2021 18:22

Name: Raven
Avatar: Elizabeth Egan Gillies

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Charakterlöschungen.

von Robin am 13.09.2021 17:07

Name: Robin Smith
Avatar: Louis Tomlinson

• Erledigt [Rhysand]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2021 12:04.

Finneas
Gelöschter Benutzer

Re: Charakterlöschungen.

von Finneas am 19.09.2021 16:21

Name: Finneas Jordan
Avatar: Timothy Granaderos

• Erledigt [Rhysand]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2021 12:04.

Luna
Gelöschter Benutzer

Re: Charakterlöschungen.

von Luna am 20.09.2021 10:37

Tut mir leid, aber ich bin niemand der Charaktere rumleichen lassen kann :3
Ich hatte viel Spaß auf dieser Seite, aber für mich ist es Zeit zu gehen ♥
Gehen werden:

Luna | Moon, Byul-yi
Azriel | Andrew Garfield
Yuki | Hayley Kiyoko
Dahlia | Alycia Debnam-Carey

• Erledigt [Rhysand]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2021 12:05.

Doran
Gelöschter Benutzer

Re: Charakterlöschungen.

von Doran am 18.10.2021 20:54

Doran | King, Reece
♥ Liebe alte Admins, ihr habt eine wunderschöne Seite aufgebaut. Und Valentina und Rhysand, vielen Dank, dass ihr euch dieser Geschichte angenommen habt und nun beginnt, ihr wieder neues Leben einzuhauchen. ♥
Ihr seid alle wunderbar kreative Köpfe und ich wünsche allen Mitgliedern hier noch eine aufregende Zeit in der Welt der Götter.
●●●

Doran versinkt eines Tages in einen tiefen Schlaf, aus dem er nicht mehr erwacht. Manchmal murmelt er leise Worte, deren Bedeutung schleierhaft bleibt, doch er öffnet niemals die Augen. Aber wahrscheinlich vermisst den Mann mit dem wilden Gemüt und der bösen Zunge ohnehin niemand.

• Erledigt [Rhysand]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2021 22:24.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum